745 Views

Basteln ist etwas, dass mich entspannt, mir enorme Freude bereitet und was mir hilft den Alltag um mich herum auszuschalten. Dieses Gefühl, diese Freude möchte ich versuchen weiter zu geben, daher habe ich mich gemeinsam mit den Damen von beaniesvonherzen.de dazu entschlossen, Bastelsets für Kinder zusammen zu stellen und an Krankenhäuser in der Umgebung zu verteilen.
Beaniesvonherzen ist eine Gruppe Damen, die diverse Krankenstationen und Arztpraxen mit selbsgemachten Handarbeiten versorgen. Angefangen bei Beaniemützen über gestrickte Socken, Decken für Frühchen, genähte Kissen, Ballonhüllen, Stofftierchen und natürlich MuNaTus.
Schaut gerne auf deren Seite für detaillierte Informationen.

Da diese Aktion allerdings unseren finanziellen Rahmen sprengt und wir dies nicht alleine stemmen können, habe ich angefangen die Firmen anzuschreiben, bei denen ich üblicherweise mein Bastelmaterial bestelle. Ich habe teilweise sehr positives feedabck erhalten und auch die ersten Materialspenden sind bereits eingetroffen. Ein riesengrosses DANKESCHÖN dafür geht an AlexandraRenke, Createasmile und
Charlie & Paulchen, die sofort reagiert haben.



Ich halte Euch in den nächsten Wochen mit weiteren Infos und Fotos auf dem Laufenden, ich muss erstmal die ganzen großartigen Sachen sichten und sortieren.

Eure Bastelorette