673 Views

Lange Zeit war es sehr ruhig auf meiner Webseite den Grund dafür seht ihr auf diesem Foto. Ich war im Hintergrund aktiv und habe weiter Spenden gesammelt, zusammengestellt, verschickt und natürlich auch gebastelt um den Paketen eine persönliche Note der „Bastelorette“ zu verleihen.

Neben einem ganzen Haufen an Bastelmaterialien waren die Pakete gefüllt mit Spielsachen, Süßigkeiten und tollen Handarbeiten der beaniesvonherzen. Corona erschwert die ganze Spendenaktion enorm aber das hält mich natürlich nicht davon ab weiter zu sammeln und meine Einnahmen in Portokosten zu investieren 🙂

Falls ihr Euch fragt wer die Empfänger der Spendenpakete sind, zum Großteil gehen die Sachen an onkologische Kinderstationen diverser Kliniken (u.a. Mainz, Tübingen, Frankfurt) aber auch Projekte wie z.Bsp. „Flugkraft.de“ oder „ein Lächeln für Dich e.V.“ werden unterstützt.

Privat habe ich auch noch ein paar Kontakte zum Beispiel zu einem Pastorenpaar in Nordfriesland die nicht nur durch die Kirche grossartige Sozialarbeit leisten sondern auch in Kliniken an vorderster Front stehen und mit viel Kraft, tröstenden Worten und offenen Ohren kranken Menschen und deren Angehörigen zur Seite stehen, was ich persönlich sehr bewundernswert finde.